Dr. Klaus Walgenbach ist Experte bei „Extrem schön“ und „Extrem schwer“

Seit 2009 ist Dr. Walgenbach regelmäßig im Fernsehen zu sehen, unter anderem in den RTL2-Dokusoaps „Extrem schön!“ und „Extrem schwer!“.


Zusammen mit einem Expertenteam aus Ernährungscoaches, Stylisten, Fitnesstrainern, Psychologen, Zahnärzten und Visagisten hilft er den Teilnehmern mit seiner Arbeit zu neuer Lebensqualität.


Bei „Extrem schön!“ kam bereits das gesamte Spektrum der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie zum Einsatz. Dr. Walgenbach behandelt dabei Patienten, die extrem unter ihrem Aussehen leiden und dadurch sehr in ihrem täglichen Leben eingeschränkt sind. Die Patienten werden auf ihrem Weg in ein neues Leben vor, während und nach der Operation von der Kamera begleitet.
In der RTL2-Dokusoap „Extrem schwer!“  werden übergewichtige Menschen auf dem Weg in ein gesünderes und bewussteres Leben begleitet.

PD Dr. Klaus Walgenbach hilft den Kandidaten, die durch die Abnahme an einer erschlafften Haut leiden, ihren Erfolg ästhetisch abzurunden. Er führt die Straffungsoperationen durch, damit die Teilnehmer anschließend ein neues, unbeschwertes Leben genießen können.

Dr. med. Klaus J. Walgenbach